Das Evangelische Gütesiegel BETA erlangt und was kommt dann? - Nach dem Siegel geht´s weiter!

Termin:

28.10.2021, 09.30 bis 13.00 Uhr

Inhalte:

Das Gütesiegel wird über einen Zeitraum von fünf Jahren verliehen, danach findet eine erneute Überprüfung statt. In diesem Workshop wollen wir uns gemeinsam anschauen, wie diese Zeit nach dem Gütesiegel gestaltet werden kann. Was passiert, wenn Personalwechsel stattfinden? Wie kann das erarbeitete QM Handbuch ein integraler Teil der Arbeit vor Ort werden? Wer behält den Überblick? Diese und Ihre Fragen werden wir gemeinsam betrachten und kreative Umsetzungsmöglichkeiten erarbeiten.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Träger*innen, Leitungskräfte und Fachkräfte, die an QM interessiert sind und bereits in einer ausgezeichneten Kita arbeiten.

Für diese Veranstaltung wird ein gemeinsamer Mittagsimbiss mit Austausch in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr angeboten. Dieser kann gegen eine Gebühr von 12.00 € zusätzlich gebucht werden.

 

Leitung:
Franziska Prühs,Qualitätsmanagementbeauftragte beim VEK
Johanna Nolte, Fachberaterin beim VEK

Tagungsort:
Evangelisches Kitaforum, Lise-Meitner-Straße 6-8, 24768 Rendsburg

Kosten:
44,00 €

Teilnehmende aus mitgliedschaftsähnlichen und anderen Einrichtungen zahlen einen höheren Teilnahmebeitrag (auf Anfrage)

Anmeldung:
Bis zum 21.10.2021

Teilnehmeranzahl:
max. 20

Koordination:
Maren Wulff
Tel.: 0 43 31 / 593-171
vek-wulff@diakonie-sh.de




nach oben zurück